Mundt GmbH & Co. KG

1997 startete ich, Rudolf Mundt, meine selbstständige Tätigkeit im Handwerk. Seit 2002 finden Sie die Mundt GmbH & Co. KG im Ortskern von Oldendorf mit eigenem Ausstellungsraum. In unserem Beratungs-/ & Planungsbüro direkt an der Hauptstraße Oldendorfs begrüßen wir unsere Kunden, planen und entwickeln Ihre Ideen und visualisieren unsere Kundenkonzepte. Seit 2018 haben wir ebenfalls ein Musterhaus erschaffen, das sich in Gräpel, Dannenkamp 8 befindet. Dort werden über das Jahr verteilt viele Aktionstage durchgeführt – ob Planungstag, Terrassentag oder Wintergartentag – viele unserer Kunden freuen sich über die „Produkte zum Anfassen“ und erleben!

Als Mundt GmbH & Co. KG verstehen wir uns heute als Vollsortimenter im Renovierungs- und Endkundenbereich. Die Kunden schätzen unsere umfangreiche Ausstellung und kompetente Beratung, die überwiegend von Rudolf Mundt durchgeführt wird. Als Bauingenieur kennt Rudolf Mundt das Bauhandwerk von der Pike auf und ist gerade bei Um- und Ausbauten ein kompetenter Ansprechpartner für seine Kunden.

Die nächste Generation: Lukas Mundt hat 2016 seine Ausbildung im Handwerk erfolgreich bestanden. Nun strebt er den Betriebswirt des Handwerks an, um in einigen Jahren Stück für Stück die Geschäfte zu übernehmen. Derzeit steht Lukas dem Team noch auf der Montage zur Seite – er soll das Handwerk von der Pike auf lernen – nur so lässt sich ein Geschäft führen.

Neben einer aktuellen Website, bietet Mundt seinen Kunden auch die Kommunikation über Facebook, WhatsApp oder natürlich E-Mail an. Nah am Kunden ist wirklich das gelebte Motto der Firma, so präsentiert sich das Team ebenfalls regelmäßig auf regionalen Messen in Buxtehude, Jork, und Bremervörde.

Unsere Dienstleistungen

Wohn(t)räume werden wahr: Drinnen und Draußen
Wir bieten unseren Kunden ein Rundum-Paket – neben unseren Stärken im Bereich Terrassendächer, Glashaus, Wintergarten und Glasfaltwänden, sowie Sonnen- und Lichtschutz, bieten wir Treppen, Fenster, Haustüren, Rollläden und Insektenschutz.

  • Wintergarten
  • Terrassendächer
  • Falt- & Schiebeglaswände
  • Glashaus
  • Sonnen- und Lichtschutz
  • Türen & Fenster
  • Einbruchschutz
  • Innen- & Wohnbereich
  • Insektenschutz

Als Partner von Solarlux (Quality Partner), markilux, Somfy und brand Fenster und Türen stehen wir, die Mundt GmbH & Co. KG, für besten Service und Qualität auf höchstem Niveau. Wir bieten unseren Kunden Produktlösungen rund um das Wohlbefinden im eigenen Zuhause. Markise, Beschattung, Fenster, Türen, Terrassendach, Wintergarten, Glashaus oder Glas-Schiebeelemente. Mit uns wird das „Drinnen“ zum neuen „Draußen“, egal welches Wetter ist.
Seit 1997 an Ihrer Seite

Heute zählt die Mundt GmbH & Co. KG zu einem der erfolgreichsten Partner von Solarlux. Als Solarlux Quality Partner ist Mundt einer der wenigen Solarluxkooperaten, die in Norddeutschland diesen Status erhalten haben. Außerdem erweitern wir unser Angebot stetig um die neuesten digitalen Errungenschaften. „Auf dem neuesten Stand bleiben ist nicht nur für mich persönlich wichtig, auch meine Produkte passen sich dem heutigen Lebensstandard an“, dazu gehört nicht nur per Smartphone mit dem Kunden kommunizieren zu können um Fotos und Videos schnell und einfach verschicken zu können, sondern auch Smart Home Produkte. „Meine Mitarbeiter und ich sind stetig auf Weiterbildungen um digitale Produkte rund ums Haus nicht nur anbieten, sondern auch einbauen und warten zu können.“, so Mundt. Dabei geht es längst über den elektrischen Rollladen oder die Markise hinaus. Intelligente Beschattungssysteme, die man per App steuern kann, sowie Haustüren mit Kameraspion oder Fingerabdruck-Schloss sind nur einige der Produkte, die fast schon zum Standard gehören.

gemeindeoldendorf_branchedienstleistung

gemeindeoldendorf_branchebauenundwohnen

gemeindeoldendorf_branchehandwerk

Kontaktdaten

Tel.: 04144 233785 · Fax: 04144 233868
Mobil Whats-App: 015253270894

Anschrift: Mundt GmbH & Co. KG
| Hauptstraße 11b | 21726 Oldendorf

Quellen

Verantwortlich für den Inhalt der benannten Seite:
Mundt GmbH & Co KG
Hauptstr. 11 b, 21726 Oldendorf
Tel 04144-233 785, Fax 04144-233 868

info@mundt-wohnfreiraum.de
www.mundt-wohnfreiraum.de

Mundt GmbH & Co KG
Sitz in Oldendorf, Kreis Stade

Registergericht Tostedt, HRA 100993

Persönlich haftender Gesellschafter:
Mundt Verwaltungs GmbH, Sitz in Oldendorf,

Registergericht Tostedt, HRB 101244

Geschäftsführer: Rudolf Mundt Dipl.-Ing.,

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27 a Umsatzsteuergesetz: DE 232 386 108

Bildnachweise: Rudolf Mundt

Datenschutz